Blog

    Er reiht sich damit in die Versagerliste der EU-Linken wunderbar ein! Ich kenne islamische Fakultäten, wo der Fakultätsvorsteher (Professor) noch nie den Koran gelesen hat! Wer da als Experte auftreten will, sollte mindestens die Materie Koran kennen, denn der Koran ist für jeden Moslem letztlich (wenn es darauf ankommt) sakro-sankt! Bestatter waren allen voran Sie, Herr Supino, denn Ihre Blätter sind keine Tages-Zeitungen für alle mit möglichst breiter, neutraler Information. Doch welcher Terrorist besorgt sich seine Waffen schon auf dem ordentlichen Wege, indem er sich freiwillig unter staatliche Kontrolle stellt und so Gefahr läuft, dass seine kriminellen Beweggründe auffliegen? Ein ähnlicher Fall ist der «Hass gegen die Liebe» (heute im SoBli) oder die hochgestylte Homophobie! SS hofft auf ein gutes Jahr 2019, vieles laufe nicht so gut! Ganz typisch ist die Sache mit Koran und Islam! Doch nach den neuesten Auflagen und Vorschriften der UNO sollten diese Infos unterbunden werden, um den "religiösen Hass" nicht zu fördern und um die Islamisierung der christlichen Länder nicht zu bremsen - das sagen wir!

    Sex in mosbach po ausklatschen

    Dank Missbrauch unserer Asyl-Einrichtungen und der konsequenten Verweigerung kontrollierter Grenzen durch BR Sommaruga, sind tausende, ja zehntausende von Migranten in unser Land geströmt, zumeist ohne Papiere, ohne Registrierung an der Grenze und ohne Anrecht auf Asyl! 1973 gelangte die Familie als russlanddeutsche Aussiedler nach Baden-Württemberg. Mit Einsicht und Vernunft, aber auch mit der Verantwortung für diese Welt soll jeder Mass halten und mittragen! Mein Gott, Herr Karrer, sind Sie blind? Der Koran regelt alles (Scharia) und mehr braucht es gar nicht! Demokraten, SD-TG, Parteileit, Sekretariat, (Willy Schmidhauser, Sekr.) Ein wahnsinniger Bundesrat steht auch heute "neben den Schuhen. Am Schalter bediene neuerdings, eine K o p f t u c h - Trägerin; das wäre eine Ohrfeige für Verfolgte. Darum gibt es so viele, die nichts mehr von dieser Art Info wissen wollen. Extremisten) Es geht dabei um rund 800 IS-Extremisten und Killer, die im nahen mittleren Osten ihr mörderisches Handwerk während Jahren ausübten, Länder, Städte Dörfer in Schutt Asche legten und heute von Kurden US-Truppen gefangen sind. Bündt 5, CH-8505 Dettighofen, (Sekr.

    Aber es sind Männer mit Wünschen, das wollen die Frauen so! Der Redaktion machen nicht nur Bürgerliche den Vorwurf, dass sie Hand bietet, Linksextremisten und vermummte Randalierer (juso) sicher mit Blick auf die kommenden Wahlen - hoffähig zu machen (Weiss-Waschung) und zugleich andere Meinungen entgegen BV 16 total zu unterdrücken und ihrer Basisrechte zu berauben! Bleiben Sie dran, kämpfen Sie für unser Land, unsere Demokratie Freiheit Denken Sie daran, ohne Kampf ganz bewusster Einsatz für unsere Heimat verlieren wir langfristig alles, was uns lieb und teuer ist. Das fremde Organ kann aber auch zu psychischen Veränderungen führen wie Schizophrenie. Was für ein Unternehmer und Schweizer! Es ist schlicht und einfach unglaublich, was sich vor allem Grüne, Rote Linke in diesem Bundestag, genannt Parlament erlauben.



    Gratis alte omas live und nackt cams

    • Es ist das erste mit Robotern und 3-D-Druck gebaute Haus.
    • Ich, ein 40ig jähriger, sympatischer zeitgenosse mit gesunder geilheit und niveau, sucht das heisse paar, von welchem die sie gerne im sandwitch verwöhnt/benutzt werden möchte.
    • Bin seit kurzem geschieden, ziemlich wohlhabend.
    • Meine Freizeit vergeude ich mit Sport, Sex usw.
    • Sexuell bin ich noch ziemlich aktiv, suche hier Männer die sich von mir verwöhnen lassen wollen.


    T*nder-Date eskaliert - Spermabombe im Gesicht von Mara Martinez!


    Reife frau sucht jungen mann kriens

    1.) Viele haben 2018 bei enormem Wassermangel einfach alle öffentlichen Brunnen abgestellt, dümmer noch, sie haben die Stöpsel gezogen und die Brunnentröge trocken gelegt! Das ist ein Kolonial-Abkommen! Unsere Intelligenzia hat trotz so "hoher Bildung" noch nicht realisiert, dass mit jedem Einwanderer unser Land, unsere Produkte und auch unser Tourismus noch teurer werden und somit noch weniger konkurrenzfähig sind! Gallen - leider nur die halbe (amtliche) Wahrheit! Auch dafür wird das Paradies versprochen, mit 72 Jungfrauen (zusätzlich). Unsere Produkte und unsere Wirtschaft sind nicht mehr konkurrenzfähig, Betriebe, Produktionen und Arbeitsplätze werden ausgelagert. Gesucht sind Wahrheit und Fakten. Es passt also in keinen anderen Körper!